U21B: Kloten-Dietlikon Jets – UHC Crusaders 95 Zürich am 26.09.2020 in Kloten, Sporthalle Stighag Photo: Andi Suter – suter.photo

U21 Junioren gewinnen ihr zweites Heimspiel

Die Jets U21 spielte am Samstag ihr drittes Meisterschaftspiel gegen die Crusaders 95 Zürich. Das Spiel konnten sie locker mit 15:6 für sich entscheiden. Somit sind sie das einzige unbesiegte Team ihrer Gruppe.

Blau-Gelb startete sehr gut ins Spiel. Trotz einem frühen Gegentreffer liessen sie sich nicht beeinflussen und legten im ersten Drittel 7:1 vor.

Im zweiten Drittel konnten die Zürcher Unterländer die Führung ausbauen. Allerdings holten sich die Jets nach Spielhälfte viele Strafen. So konnten die Crusaders vor der zweiten Pause dank drei Powerplaytoren etwas aufholen.

Nach der zweiten Pause übernahmen die Flughafenstädter die Kontrolle und konnten mit drei weiteren Toren den Sieg sichern. Diesen Schwung aus dem letzten Drittel werden die Jets versuchen in den Spitzenkampf nächsten Sonntag gegen die Red Devils in Altendorf mitzunehmen.