Ein weiterer Sieg für die U16B

Nach der fünften Runde bleiben die Jets U16B dankt einem 6:1-Sieg über GC weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Zum Erstaunen vieler Zuschauer waren beide Teams von Anfang an hellwach und boten spannendes Unihockey. Vom üblichen Sonntagmorgen-Blues war nix zu sehen, das Spiel nahm sofort Fahrt auf. Vor allem die Jets spielten mit viel Selbstvertrauen und zeigten zum Teil schöne Kombinationen. GC konnte sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass sie nach dem 1. Drittel nur mit 0:2 im Rückstand lagen.

Das zweite Drittel war dann nicht mehr ganz so gut, viele Torchancen wurden von den Gelb-Blauen nicht verwertet. Stattdessen gelang GC der glückliche Anschlusstreffer, was die Jets aber nicht beunruhigte. Da die Zürcher Unterländer im letzten Drittel wieder etwas mehr Wille und Entschlossenheit zeigten, könnten sie das letzte Drittel noch souverän mit 3:0 für sich entscheiden. 6:1 lautete am Ende das Ergebnis zugunsten der Jets.